Jahresbilanz der Wandergruppe

Das Jahr 2012 ist Vergangenheit. Anlass genug, diese Zeit ein wenig Revue passieren zu lassen.

Wie in den Jahren zuvor, haben die 14 "ASV-Freitagswanderer" an insgesamt 50 Tagen, jeweils Freitagnachmittags, zu Fuß, per Fahrrad oder Bahn die nähere und weitere Umgebung von Hagsfeld „erkundet", lediglich an Dreikönig und Karfreitag wurde pausiert. Wenn sich auch nicht zu jedem Treff alle „Wanderfreunde" einfinden konnten, waren dennoch durchschnittlich elf Kameraden präsent.

ASV auf der Landesgartenschau in Nagold

Geschrieben von Wolfgang Pfannendörfer.

Die ASV-Freitagswandertruppe berichtet…..
vom Ausflug zur Landesgartenschau in Nagold!

Am Freitag, 14.09.2012 machten sich zehn wackere, unerschrockene und todesmutige badische Patrioten der Freitagswandertruppe unbeirrt und wild entschlossen bei schönstem Spätsommerwetter ins „heißgeliebte“ feindliche Ausland Schwaben auf.
Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/