Kegeln

Beim ASV wurde im Jahr 1981 eine Kegelabteilung ins Leben gerufen, die an den Ligaspielen mit Erfolg teilnahm. Die Mannschaft hat sich im Jahr 1992 aufgrund rückläufigen Interesses vom aktiven Spielbetrieb abgemeldet.

Seitdem werden die Kegelbahnen weitgehend durch Freizeitgruppen und "ad hoc" Kegler genutzt.

Aufgrund der regelmäßigen Pflege durch ein Mitglied unseres Vereins befinden sich die Kegelbahnen in einem hervorragendem Zustand. Zudem wurden beide Bahnen im Okt. 2005 komplett renoviert und mit neuem Belag versehen.

Zur Verfügung stehen: 2 Bundeskegelbahnen.

Die Bahnen stehen selbstverständlich auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung und können nach kurzfristiger Terminvereinbarung mit unserem Clubhauspächter unter Tel. 0721 / 96498727 angemietet werden.
Preis pro Bahn und Stunde:    6,00  Euro

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie von unserem Kegelangebot Gebrauch machen würden und wünschen ihnen bereits heute "Gut Holz". 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/