Neues von den D-Juniorinnen…

Frisch „zusammengewürfelt“ und mit einem 3er-Trainergespann (zusammen mit den E-Juniorinnen) starteten die D-Juniorinnen in die neue Herbstrunde 2014.

Nach der Niederlage gegen den stärksten Gruppengegner, dem FV Göbrichen und der nur knappen Niederlage gegen den PSK, kam für die Mädels die Wende. Denn die nun folgenden Spiele gegen den SV Büchenbronn, die SG DJK/FV Daxlanden, den FV 09 Niefern und den FV Alem.Bruchhausen konnten die Mädels für sich entscheiden. Und so klettern die D-Juniorinnen gerade in der Tabelle Stück für Stück nach oben! Weiter so!!!!

Seit Beginn der Runde hat die Mannschaft auch weitere Neuzugänge zu verzeichnen. Es macht große Freude den Mädels bei ihren Spielen zuzusehen. Wir wünschen ihnen, dass sie auch weiterhin mit viel Lust und Eifer dabei sind und die super Stimmung innerhalb der Mannschaft so bleibt!


 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/