C-Juniorinnen spielen gegen Hoffenheim

Am Sontag, 28.02.2016, startete um 13:00 Uhr das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim 5 in St. Leon Rot. Wie immer gut organisiert, liefen unsere Spielerinnen motiviert zu neunt auf. Zum Wetter, es war richtig kalt, immerhin aber trocken.

Hoffenheim konnte von Beginn ein sehr schönes und starkes Spiel zeigen und ging so früh verdient in Führung. Der ASV fand anfangs nichts wirklich ins Spiel, verpatzte Standardsituationen und machte es sich leider selber schwer. Trotzdem sich die Mädels vom ASV immer besser ins Spiel einbringen konnten, blieb Hoffenheim die stärkere Mannschaft und konnte die Führung permanent ausbauen.

Nach 2 x 35 Minuten endete das Spiel 17:0. Das Ergebnis ausblendend, die Spielerinnen des ASV konnten sich immer weiter steigern und 4 Tormöglichkeiten rausspielen. Trotz manch eigenwilliger Entscheidung der Schiedsrichterin, manch gefühlten Foulspielen, war das Spiel, dass der ASV gezeigt hat sensationell. Jede Spielerin hat motiviert und mit Herz gekämpft, selbst nachdem klar war, dass ein Sieg nicht mehr drin war. Der ASV spielte bis zum Ende um jedes Tor und versuchte alles.

Sportlicher geht es nicht, und das war wirklich beeindruckend und toll.1 Team

Hoff1

Hoff2

Hoff3

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/