C-Juniorinnen siegen souverän über SSV Waghäusel

Geschrieben von Leo Pawelzik .

C-Juniorinnen siegen souverän über SSV Waghäusel

 

JSG ASV Hagsfeld/KIT SC – SSV Waghäusel

                                    3 : 0

Zum 1. Meisterschaftsspiel der Rückrunde 2019/20 auf dem eigenen, sehr durch den Regen durchweichten Rasen, begannen die Mädels sehr druckvoll und spielbestimmend das Spiel.

C Juniorinnen - ausgerutscht in Zeutern

 Sieger1

Hallo lieber Leserinnen und Leser,

am heutigen Sonntag den 17.November, unser Auswärtsspiel beim SV Zeutern. Ganz früh raus war angesagt. Wolkenverhangen der Himmel und pünktlich zu Spielbeginn nieselte es. Die Temperaturen, gefühlt knapp über null. Aber meine Mädels hatten sich viel vorgenommen. Ein ganz großer Kader vor Ort und die Stimmung sehr gut. Der Rasen dort ein Gedicht.

C Juniorinnen - der 10 Tore Abend

Pokal

Lieben Leserinnen und Leser,

das Logbuch unserer C Juniorinnen, sah am heutigen Mittwoch den 13.November, unser Pokalspiel vor. Zu Gast das Team des SSV Waghäusel. Wetter kühl aber trocken. 12 motivierte Spielerinnen am Start. Flutlicht an, Vorhang auf zu einem torreichen Match.