B-Mädels - Pokalviertelfinale im Sturm erreicht

Geschrieben von Alessandro Di Risio.

Bei herrlichem Fussballwetter und wunderbar hergerichteten Platz zogen wir mit einem 10:0 Kantersieg, auch in der Höhe verdient ins Viertelfinale um den Badischen Fußballpokal ein.

Die Mädels setzten alles um, was wir erarbeiteten und bescherten uns einen schönen Fußballabend. Unser Geburtstagskind Laura schoß alleine vier Tore, in der zweiten Halbzeit gar einen Hattrick! Alle dreizehn Mädels kamen laufen zum Einsatz, gar Novizen aus den C-Juniorinnen, welche die Taktik schnell verstanden. Hier ein besonderes Lob an Mara und Vanessa! Unterstützt von der Frauenmannschaft ließen wir den Gegner aus Lindenhof (Mannheim) nicht zu Geltung kommen und störten deren Aufbau sehr früh, sodass das Spiel fast ausschließlich in deren Hälfte stattfand.

Nun haben wir bereits den zweiten Verbandsligist aus dem Pokal besiegt, der nächste wartet bereits auf uns. Es handelt sich um den VFB Bretten, welcher im Mai als Gast anreisen darf.

Freuen wir uns auf das Viertelfinale mit dem großen Ziel: Halbfinale!

Mädels, Klasse! Weiter so!

Ciao

Euer

Sandro

 

 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/