B-Juniorinnen - weiter im Pokal

Geschrieben von Alessandro Di Risio.

Unsere B-Mädels überwintern als einzige Hagsfelder Mannschaft im Badischen Fußballpokal und erreichen somit das Achtelfinale. Herzlichen Glückwunsch!

Mit der richtigen Einstellung, dem Wille gegen einen hochklassigen Gegner aus der Verbandsliga Baden hatten wir diesen Erfolg über den SV Zeutern redlich verdient. Die Mädels hielten sich an die Grundordnung und bewiesen, dass durch Zweikampfstärke ein Spiel gewonnen wird. Obgleich fünf von Ihnen noch in der C-Jugend wirken. Zu Beginn hatte unsere Torhüterin Anna aus der C noch Pech, als ihr ein Pass durch die Beine rutschte und somit der Verbandsligagast aus Zeutern sehr früh mit 1:0 in Führung ging. Im Laufe der ersten Halbzeit drückten wir immer stärker aufs Tor, kamen aber nicht zur direkten Antwort. Zu allem Unglück musste auch noch Laura Kutterer krankheitsbedingt nach ca. zehn Minuten den Platz verlassen. Trotzdem suchten wir weiter den Torerfolg und wurden durch Johanna Mannshardt kurz vor der Halbzeit mit einem direkten Freistoß mit dem 1:1 zur Pause erlöst. Sprich, genau zum richtigen Zeitpunkt! In der zweiten Halbzeit machten wir weiter das Spiel, obgleich der SV Zeutern bei einem Konter in Überzahl, glücklicherweise für uns, nur den Pfosten traf. Danach waren wir sofort wieder hellwach und trafen durch Maja Posselt in der 47. Minute zum 2:1. Diese Führung hielt leider nicht lange. Nach einem Eckball für Zeuternwaren wir kurz unsortiert und erhielten zwei Minuten später den 2:2 Ausgleich. Jetzt stand das Spiel auf Messersschneide! Unsere Mädels marschierten aber weiter nach vorne und so konnte Emilia Di Risio aus der C in der 65. Minute das viel umjubelte 3:2 erzielen! Diese Führung gaben war dann nicht mehr aus der Hand und hatten gar noch weitere Torchancen, welche wir leider nicht nutzten. Als dann der gutleitende Schiedsrichter das Spiel abpfiff, waren wir froh und völlig erschöpft! Insbesondere den C-Mädels gebührt ein besonderer Dank! Sie haben gekämpft bis zum Umfallen! Als Verein ist man froh, wenn durch eigenen Nachwuchs eine Durchlässigkeit nach oben gegeben ist. 

Nun geht es in die Halle. Dort heißt die Premisse mit den B-Mädels im Badischen Futsal Pokal die Endrunde zu errreichen. Die Mädels werden sicherlich alles versuchen, dieses Ziel zu erreichen! Wir sind jedenfalls voll davon überzeugt!

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/