B1 - Saisonvorbereitung im Bootcamp

B1 - Mädels Bootcamp 27.08.14

Nach dem etwas frostigerem Bootcamp zu Beginn des Jahres, wollten es die Mädels nochmal bei wärmeren Temperaturen wissen und begaben sich in die "Obhut" von Michael Zimmer von Natural-Outdoor-Fitness.

Alle Mädels die sich nicht im Urlaub befanden, starteten ihr Trainingsprogramm bei der alten Spinnerei in Etllingen. In knapp zwei Stunden wurden sie durch Feld, Wald und Wiesen gejagt. Sie mussten durch Tunnel kriechen, über Sand robben und bekamen mehrmals die Temperaturen in der gut gekühlten Alb spüren. Da das Thermometer draussen schon kaum mehr als 17 Grad erreichte, kann sich jeder vorstellen, wie sich dies angefühlt hat.
Aber Sprints am Berg sorgten dafür dass keine unserer Bootcamperinnen schlottern musste.

Nach der Trainingseinheit waren die Mädels erschöpft, aber glücklich das Camp "überlebt" zu haben.
Die nächste Herausforderung dieser Art wartet aber sicher schon in der Winterpause auf unser Team.

Die Bilder vom letzten Winterbootcamp findet ihr unter http://www.natural-outdoor-fitness.de/fotos/bootcamp/ - einfach ein bisschen runterscrollen.

Vielen Dank nochmal an Micha und sein Team, die alles aus den Mädels rausholen.

Danke an unsere Mädels - ihr seid krasse Fighter.

2014-08-28 172504 

2014-08-28 171426 

2014-08-28 171742 

2014-08-28 171814 

2014-08-28 171946 

2014-08-28 172109 

2014-08-28 172218 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/