B-Juniorinnen: Großes Fest zum Saisonende

Mit einem großen Grillfest beendeten die ASV B-Juniorinnen die Saison 2012/2013. "Papa Eckstein", vielen bekannt durch seine ebenso sachlichen wie lautstarken Kommentare bei den B-Spielen organisierte ein sagenhaftes Chrurrasco-Grill-Event rund um die ASV Tennishütte (Wohl dem, der solche Nachbarn hat!) .
Die Spielerinnen steuerten selbstgemachte Salate bei, Eckard unser Orga-Chef hatte für Getränke und alles Andere gesorgt, auch die Hütte war fürs Übernachten präpariert.

Es war ein spaßiger aber auch wehmüter Abend. Leider scheiden altersbedingt einige Spielerinnen aus dem B-Kader aus. Doch noch ist es nicht soweit - schließlich steht noch die Abschlussfahrt nach Spanien an. Viva Espagna - Ole ASV (oder so).

Vielen Dank für eine schöne (aber auch antrengende) Saison mit Euch!
Das Trainerteam Jürgen Schmelcher, Alex Hofmann & Jens Meyer     
IMGP1084 ASV

IMGP1100 ASV

IMGP1110 ASV

IMGP1120 ASV 

IMGP1124 ASV"Förderzentrum" ganz ohne Schild - ASVStyle :)