B-Juniorinnen ASV Hagsfeld - JSG Forst

Geschrieben von Leo Pawelzik .

B-Juniorinnen siegen überragend über den JSG Forst

ASV Hagsfeld – JSG Forst  7 : 1

Nach dem Pokalausscheiden gegen Neibsheim, nahm sich die Mannschaft vor, auf die Meisterschaft zu konzentrieren.

Bei der ersten Begegnung gegen den JSG Forst, war die Mannschaft voll motiviert ins Spiel gegangen.

Nach anfänglichen Schwächen, kam die Mannschaft des ASV Hagsfeld immer stärker zum Zug und bescherte dem Gegner am Ende eine Klatsche von 7 zu 1 Toren.

Da die B-Mädels nur aus 13 aktiven Spielerinnen besteht und einige verletzt oder verhindert waren, wurde die Mannschaft verstärkt von Maja Posselt, die bereits schon bei den Frauen spielt und von den C-Mädels u.a. Elisa Musolino und Jule Faustmann.

Hierzu ein herzlichen Dank an die Trainer/innen, die toll miteinander/untereinander die Bereitschaft zeigen, Spielerinnen mit den anderen Mannschaften zu teilen,

wann immer es geht.

Da Anna noch leicht angeschlagen, noch nicht im Tor stehen konnte, kam Mara Strohjohann ins Tor, in dem sie tolle Paraden und sicher beim Rauslaufen den Kontern Paroli geboten hat,

und somit der Mannschaft einen sicheren Halt war.

Die Toren machten der Reihenfolge nach:

Aleyna, Aleyna, Jule, Anna, Maja, Mailine, Maja.

Gespielt haben: Mara(TW), Annika, Alessia, Isabela, Vanessa, Elisa(CM),

                        Maja(F), Anna, Alina, Jule,

                        Mailine, Kim, Aleyna

Durch die optimalen Bedingungen im Verein, haben die Mannschaften sehr viele Möglichkeiten sich voll dem Fußball zu widmen, um sich somit weiterentwickeln zu können.

Das Angebot 3 mal die Woche zu trainieren wird von vielen genutzt, was zeigt, dass die Mädels gerne Fußball spielen.

Daß die optimalen Bedingungen beim ASV Hagsfeld nicht selbstverständlich sind,

verdanken wir, und dazu ein dickes Lob an die Jugendleitung Fam. Musolino, die sich

voll einbringen in dem Verein.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/