B-Juniorinnen Pokalspiel gegen Neibsheim

Geschrieben von Leo Pawelzik .

B-Juniorinnen - Pokalspiel gegen Neibsheim

Ergebnis: 5 zu 4, Halbzeit: 5 zu 0

Aufholjagt wie ein Krimi bis zur letzten Minute, bis Mara „knock out“ mit dem Fuß ins Gesicht gekickt wurde.

 

Danach wurde nach 3 min. Nachspielzeit abgepfiffen.

Das Spiel war von Anfang an, nicht auf guten Sternen gebettet.

Schon beim Aufwärmen, verletzte sich Anna so sehr, dass sie nicht mehr im Tor spielen konnte,

und wir somit umstellen mussten, was einen kleinen Schock in der Mannschaft auslöste.

Das Spiel wurde zwar von unserer Mannschaft bestimmt, doch liefen wir ständig in Konter rein,

dass eiskalt ausgenutzt wurde und unsere Bälle nur Pfosten und Latte trafen.

Doch die Mannschaft bewies trotz großen Rückstand, Rückgrat, nur die Zeit spielte am Ende

nicht mit, dass sie das Ding noch drehen konnte und der Gegenmannschaft bis auf die letzte

Sekunde das Fürchten beigebracht hatte.

Am Ende ließ die Mannschaft den Kopf nicht hängen und ließ sich bei lauter Musik nach Hause fahren.

Die 4 Tore erzielten 2x Maja und 2x Aleyna

Mannschaft bestand aus:

im Tor: Anna/ Alessia und Jil, Isabela, Aleyna, Antonia, Alina, Mara, Mailine, Maja

Neibsheim Pokalspiel Hompage

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/