B-Mädels 20:0 Pokal-Kantersieg

Geschrieben von Alessandro Di Risio.

Unsere B-Mädels, welche nur im Badischen Verbandslokal starten, gelang am letzten Mittwoch ein famoser 20:0 Kantersieg zu Hause gegen die neuformierte B-Juniorinnen Mannschaft vom Polizei Sportverein Karlsruhe.

B-Juniorinnen erfolgreich unterwegs

Geschrieben von Alessandro Di Risio.

Seit Mitte Oktober 2016 sind unsere B-Mädels ungeschlagen, ob Verbandsliga oder Pokal, die Erfolgsstory geht weiter. Diszipliniert und unwahrscheinlich effektiv bestreiten sie ihre Spiele. Zuletzt durfte dies die Astoria Walldorf verspüren. Trotz zweier Rekonvaleszenten und einer dünnen Kaderdecke weiß jedes Mädel, was sie auf dem Platz und für die Mannschaft zu leisten hat. In 2017 erhielten wir erst ein Gegentor! Am Sonntag den 23. April 11.00 Uhr bestreiten wir das Achtelfinale im Badischen Verbandspokal gegen die SG Hohensachsen bei uns in Hagsfeld. Dies ist ein Spiel auf Augenhöhe und wird uns alles abverlangen. In der Verbandsliga bestritten wir beide Spiele unentschieden. Dies kann im Pokal nicht passieren...es wird also spannend! Die Mädels würden sich sich auf viele Zuschauer sehr freuen!

 

B-Mädels: Endrunde Badische Hallenmeisterschaft

Geschrieben von Alessandro Di Risio.

In den Qualifikationsturnieren zur Endrunde der Badischen Hallenmeisterschaft (Futsal) haben unsere B-Mädels eine großartige Leistung dargeboten. Die Dominanz war bei beiden Spieltagen nicht zu übersehen. Kein einziges Gegentor bei zehn Spielen! Selbst ein Kopfballtor gelang Ihnen, welches im Futsal eigentlich überhaupt nicht vorkommt. 

Nun freuen wir uns auf die Endrunde in Eppingen (Hardwaldhalle) am Samstag den 11. Februar!

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/