A-Mädels - erneuter Sieg

Geschrieben von Klaus Schreiber.

SG DJK/FV Daxlanden : ASV Hagsfeld 0:9 (0:6)

Zweites Spiel – zweiter Sieg.

Bereits nach 4 Minuten führten wir 2:0 und haben wiederum von Anfang an gezeigt, wir wollen unbedingt gewinnen. Bis zur Halbzeit haben wir auf 6:0 erhöht. Im Gegensatz zum ersten Spiel war die Chancenauswertung wesentlich besser.

 

Die Stimmung auf der Bank und bei unseren „Fans“ war sehr gut. Den Gegnern war dies allerdings ein Dorn im Auge und haben das auch lautstark geäußert, das Spiel des Gegners wurde etwas härter. Dies hat uns aber nicht negativ beeinflusst und haben bis zum Ende noch auf 9:0 erhöht. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf sehr gut wieder, zu keinem Zeitpunkt konnte Daxlanden auch nur einen Hauch von Druck ausüben. Alle Spielerinnen haben ca. 70 Minuten gespielt nur Melanie und Laura haben durchgespielt.

Fazit: Gute Leistung, weiter so!!!

Torschützen: Franzi, Laura, Chiara, Maja, Lena R

Kader: Ada, Chiara, Franzi K, Jana Z, Laura, Lena K, Lena R, Leonie, Maja, Melanie, Nikola,

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/