F-Jugend im Kampf gegen den Blutkrebs

Geschrieben von Oliver Neumann.

Die F-Jugend suchte zur neuen Saison nach einem Sponsor für einen neuen Satz Trikots. Schnell wurde mit Familie Loch aus Hagsfeld jemand gefunden. Bedingung war, dass auf der Brust der Mädels und Jungs etwas "Sinnvolles" steht.

Es sollte etwas ganz besonderes werden, für besondere Kids die nicht nur an sich denken. Ein Anruf bei der Deutschen Knochenmark Spende und die Sache war geritzt. Begeistert von unserer Idee war DKMS sofort bereit uns ein Logo zur Verfügung zu stellen. Der Rest war ein Kinderspiel.....

Viele Eltern im Team haben sich Typisieren lassen um auch den kleinsten zu helfen diese furchtbare Krankheit zu besiegen und wir von der F-Jugend sind noch lange nicht am Ende.

Wir kämpfen weiter! Kein Sieg ist schöner als der eine tödliche Krankheit besiegt zu haben und in ein gesundes Kinderlächeln zu schauen..... 

DSC01643.jpg

 

DSC01648.jpg

 

DSC01670.jpg

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/