28. F-Jugendtag beim SC Wettersbach

28.F-Jugendtag beim SC Wettersbach


Am Samstag den 13.06.2015 traffen sich Olivia, Celine, Marvin, Lauren, Maxim, Thaddäus und Leopold  beim SC Wettersbach um beim 28. F-Jugendtag des Badischen Fußball Verband mitzuwirken.

Auf dem Plan stand heute das DFB Schnupperabzeichen in folgenden Disziplinen:
1. Dribbelkünstler 2.Kurzpass- Ass und 3. Elferkönig
Danach konnten sich unsere Spieler noch bei einem Spiel von 15 min gegen den TSV Spessart messen.Als erstes ging es in die Umkleide umziehen dabei wurde ich von unseren Kids und den Eltern mit Geburtstagskuchen ( der sehr lecker war :-) ) und einem Ständchen von allen überrascht.Vielen Dank ihr seid die besten.Und ab ging es zu den Stationen.

Als erstes ging es zum Elferkönig dabei ging es in ein Tor zu schießen das in zwei Ebenen geteilt war, trifft man in die obere Hälfte gab es 2 Punkte in die untere einen Punkt.Weiter ging es zum Kurzpass- Ass.Die Aufgabe hier war es aus einer bestimmten Distanz den Ball gegen eine Bank zu schießen der dann wieder zu einem zurückkommt in den abgesteckten Bereich und das zehnmal hintereinander auch das haben unsere Mädels und Jungs mit Bravur gemeistert.Die letzte Station war der Dribbelkünstler hier mussten unsere Spieler einen Parcours mit Ball durlaufen, auch das meisterten unsere Spieler super.

Nun ging es Richtung Spielfeld den es war Zeit gleich geht das Spiel los.Doch zuvor gab es noch eine tolle Begegnung für unsere Mannschaft die Euro Maus vom Europa Park war auch beim SC Wettersbach und stand auch gleich für ein Gruppenfoto und Umarmungen zur Verfügung.


Jetzt ging es los das Spiel gegen Spessart.Nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften ging es dann auch gleich zur Sache.Es war ein sehr intensives Spiel mit vielen schönen Ballkontakten,Pässen und natürlich auch Toren.Unsere Abwehr ( Celine,Olivia im Wechsel mit Leopold und Maxim) standen wie immer kompakt hinten und machten dem Sturm von Spessart das Leben schwer.Unser Torwart Thaddäus zeigte immer wieder schöne Paraden und musste 3 mal hinter sich greifen.Mit unserem Sturm Lauren und Marvin die vorne das Tor und Strafraum von Spessart unsicher machten wurde es Minute um Minute ruppiger, beide wurden mehrmals unfair von Spielern der Gegnermannschaft zu Boden gebracht so das wir Trainer aus beiden Lagern uns etwas einmischen mussten da ohne Schiedsrichter gespielt wurde.Die Gemüter beruhigten sich langsam wieder als es dann zu Treffern von Lauren (5) und Marvin (6) zum verdienten Endstand nach 15 min 11:3 für den ASV hieß.
Nach dem Abklatschen mit dem Gegner ging es zur Tunierleitung und durften T-Shirts, Medallien,Urkunden,das DFB-Abzeichen und einen Mannschaftsball in Empfang nehmen.Es war mal wieder ein toller F-Jugendtag super organisiert vom BFV.Danke an die Spieler und Eltern die uns an diesem Samstag begleitet haben.
Mit sportlichen Grüßen Kerstin und Maik     

Anhang 2Anhang 22IMG 7972IMG 7974IMG 7977IMG 7980IMG 7983IMG 7985IMG 7986IMG 7988IMG 7998IMG 8000IMG 8001IMG 8004IMG 8006IMG 8011IMG 8013IMG 8015IMG 8016IMG 8018IMG 8019IMG 8020IMG 8022IMG 8026IMG 8028IMG 8029IMG 8032IMG 8034IMG 8035IMG 8036IMG 8038IMG 8039IMG 8040IMG 8041IMG 8042IMG 8044IMG 8047IMG 8049IMG 8054IMG 8055IMG 8056IMG 8058

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/