hedge-hog! Der Stachel-Igel auf der Brust der F3 Kids

Der 1. Spieltag für unsere Jungs der F3 rückte immer näher. Man machte sich Gedanken über mögliche Aufstellungen, taktische Vorgaben bis plötzlich jemand fragte, Mit welchen Trikots spielen die Jungs eigentlich???

Man hatte keine und das knapp 3 Wochen vor dem Start in die neue Saison.

Das Trainergespann machte sich also auf die Suche nach einem Satz Trikots. Auf den 1. Blick schien das schwieriger als erwartet. Der Verein selbst hatte wohl keine, die Trikots der Bambini's passten nicht mehr. Was nun???

Man begab sich auf die Suche nach einem Sponsor für die Jungs. Doch wem sollte man die "Brust" der Kids zu trauen....

Plötzlich stand eine junge, charmante Frau neben unserem Trainer Ole und wollte in die Verhandlungen einsteigen. Man besprach sich ganz kurz und alles war unter Dach und Fach.

Kerstin Hartmann, Geschäftsführerin der Werbeagentur Hedge-hog, wurde als neuer Sponsor offiziell vorgestellt.

Die Werbeagentur hedge-hog (deutsch: Stacheligel) ist eine renomierte Werbeagentur aus Karlsruhe. Die "Schon-da-Igel" setzen auf immer neue Wege um besser und schneller zu sein als alle anderen. 

Wer könnte also besser zu unseren Kids passen als Hedge-hog, der kleine Stachel-Igel.

Die Mannschaft, das Trainerteam und Eltern der Kinder sagen nochmal recht Herzlichen Dank an Kerstin Hartmann für dein Engagement!

hedgehog Sponsor F3