F-Junioren: Hervorragendes Vorbereitungsturnier

Hervorragendes Vorbereitungs Tunier
Samstag 13.9.14. auf dem Forchheimer Sportplatz

Wir trafen uns am Samstag recht früh um 8:30 Uhr auf dem Forchheimer Sportplatz .  Es spielten : Leopold (Tor) , Maxim, Frederik, Olivia, Joshua, Lauren und Marvin.   Um 9:20Uhr statt 9:00 Uhr ging es dann endlich los. 
1. Spiel gegen Eggenstein   Unsere Kids spielten von Anfang ab den Ball nach vorne so dass es nicht lang brauchte bis das 1:0 für uns fiel von Marvin. Kurz darauf wieder Marvin, Marvin er lief ganz allein nach vorne und schoss von der rechten Seite das 2:0. Nach einem leichten Foul von Maxim bekam Eggenstein 9Meter, das mit einem Tor endete. Das Spiel ging 2:1 zu Ende.   2. Spiel gegen Büchig   Unsere Mannschaft spielten von Anfang an so energisch das schnell das 1:0 fiel für uns von Lauren nach einem wunderschönen Pass von Marvin. Unsere Abwehr wo aus Olivia , Joshua und Maxim bestand stand immer sehr gut so dass die Gegner nicht in die Nähe unseres Tor kamen. Das 2:0 für den Asv machte Joshua mit einem Köpfer. Dann unsere Olivia mit einem super Schuss der aber leider gegen den Pfosten knallte. Marvin passte dann zu Lauren und er machte das 3:0 auch mit dem Kopf. Das Spiel endete mit 3:0   3. Spiel gegen Mörsch   Das Spiel war ein bisschen schwieriger. Wir machten sehr gute Zuspiele wie sie es im Training gelernt haben. Aber dann fiel ein Eigentor per Kopf unseres Maxim wo eigentlich Abwehren wollte. Aber macht nix wir fanden es lustig besonders unser Torwart Leopold. Aber Lauren machte dann noch den Ausgleich. Also endete das Spiel 1:1.   4. Spiel gegen Forchheim   Unsere F- Jugend spielten sehr gut miteinander. So dass das 1. Tor nicht lange wartete von Lauren. Der Ball rollte durch die Füße vom Forchheimer Torwart. Nicht lange danach das 2:0 für uns .Pass von Marvin zu Lauren und dann ins Tor. Das Spiel endete mit einem 2:0 Sieg für uns.

So das letzte Spiel war weniger schön für uns gegen Grünwinkel   Da die Gegner erst Leopold foulten dann Marvin und noch Lauren. Es fiel schnell das 0:1 für die Gegner. Kurz danach das 0:2 .Zum Schluss schoss aber unser Lauren das 1:2.

Fazit: Unsere F-Jugend hat ein sehr gutes Zusammenspiel gemacht . Ein sehr großes Lob .                 Ihr wart Spitze .  Und ein Dankeschön an Maik und Kerstin das Ihr für die Kinder da wart und sie immer motiviert habt.

 

Eure Christiane

….

 P.S. Spontan ist uns Trainern Maik & Kerstin, sowie Dirk vom VSV Büchig eine Fan-und Mannschaftsfreundschaftslied eingefallen ….

Büchig und der ASV, Büchig und der ASV- Büchig und der ASV – die Freundschaft J

 So sangen wir gemeinsam unser neues „Lied“ und machten ein Erinnerungsfoto.

Bis zum nächsten Mal

Eure F- Trainer Maik und Kerstin

Anhang 1Anhang 4Anhang 12Anhang 16IMG 7973IMG 7979IMG 7980IMG 7983IMG 7985IMG 7989IMG 7994IMG 8000IMG 8006IMG 8010IMG 8015IMG 8024IMG 8025IMG 8030IMG 8033IMG 8035IMG 8045IMG 8056IMG 8058IMG 8059IMG 8064IMG 8067IMG 8077IMG 8088