E2-Junioren - 4. Spieltag

Spieltag 4: ASV Hagsfeld E 2 gegen SVK 1884/98 Beiertheim 4

Am Samstag, den 8.10.2016 war der SVK 1884/98 Beiertheim 4 zu Gast beim ASV Hagsfeld.

 

Nach dem letzten Auswärtssieg waren sich nun alle einig, heute muss es mit dem ersten Heimsieg in dieser Saison klappen. Umso lauter war auch der Schlachtruf unserer Spieler, die sich vor dem Anpfiff mit „ Auf geht´s ASV Hagsfeld“ eingestimmt haben.

Das Meisterschaftsspiel unseres Teams begann etwas früher, bei regenfreien Wetter.

Gut gelaunt und wie folgt besetzt liefen unser Jungs auf: Tom im Tor, sowie die Feldspieler: Samuel, Frederik, Silas, Vincent, Felix, Roman, Louis und Manuel.

Erste Halbzeit: Anstoß durch Beiertheim, die sehr gut ins Spiel gefunden haben und gleich einer ihrer ersten Angriffe im Tor platzieren konnten, so dass es bereits nach 4. Minuten 0:1 stand.

Unser Team zeigte sich darüber unbeeindruckt und holte den nächsten Eckball für uns raus. Der Kampfgeist war geweckt. So ließ auch das erste Tor für Hagsfeld nicht lange auf sich warten, Louis schoss das Ausgleichstor in der 7. Minute und somit stand es 1:1.

Doch auch Beiertheim zeigte Kampfgeist, erhöhte den Druck und konnte so in der 10. Minute zum 1:2 erhöhen. In der 25. Minute sogar auf 1:3. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause.

Gut gestärkt und trotz Rückstand ging es in die 2. Halbzeit und Anstoß für Hagsfeld.

Hagsfeld stürmte munter drauf los und unsere Jungs nahmen sich auch wohl die Worte unserer Trainerteams zu Herzen.

In der 29. Minute war es Louis, der mit seinem Torschuss zum 2:3 die Aufholjagd begann.

Es folgten schöne Spielzüge und mit einem starken Schuss erzielte Vincent das wichtige Ausgleichstor zum 3:3 Spielstand.

Doch Beiertheim gab nicht auf und hielt weiter dagegen und ging in der 37. Minute wieder in Führung (3:4)

Der direkte Angriff unseres Teams war so schnell von unseren Jungs ausgeführt, dass Manuel den Ball gleich in der 38. Minute ins Tor zum 4:4 schoss und somit den Weg zum ersten Heimsieg sicherte. Den erlösenden Siegestreffer mussten sich jedoch die Mannschaften weiter hart erarbeiten, denn beide Mannschaften drängten aufs gegnerische Tor und auf den Siegestreffer.

Silas war es, der den verdienten 5:4 Siegestreffer für Hagsfeld erzielte, mit einem tollen Schuss ins Tor in der 49. Minute war der erste Heimsieg für unsere Mannschaft perfekt.

Eine tolle Leistung unserer gesamten Mannschaft und ein starker Gegner aus Beiertheim haben für viel Spannung und einen tollen Fußballvormittag in Hagsfeld gesorgt…… weiter so Jungs :-)

Michael Hahn

0:1         4‘      

1:1         7‘       Louis

1:2       10‘      

1:3       25‘      

2:3       29‘       Louis

3:3       33‘       Vincent

3:4       37‘      

4:4       38‘       Manuel

5:4       49‘       Silas

thumb IMG 3902 1024

thumb IMG 3905 1024

thumb IMG 3914 1024

thumb IMG 3919 1024

thumb IMG 3935 1024

thumb IMG 3937 1024

thumb IMG 3943 1024

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/