E2-Junioren - 2. Spieltag

ASV Hagsfeld E2 gegen SpVgg Söllingen.

Am Samstag, den 24.09.2016 war es soweit. Die SpVgg Söllingen war zu Gast beim ASV Hagsfeld. Alle waren top motiviert und wollten die Tabellenführung verteidigen und freuten sich auf das erste Heimspiel in der neuen Saison.

Das Meisterschaftsspiel unseres E2-Teams begann pünktlich um 11.00 Uhr. Im direkten Duell gegen die Mannschaft der SpVgg Söllingen ging es unter anderem darum, jetzt den ersten Heimsieg für den ASV zu erzielen und an der tollen Leistung des letzten Spieltages anzuknüpfen.

Gut gelaunt und wie folgt besetzt liefen unser Jungs auf: Julian im Tor sowie die Feldspieler: Frederik, Silas, Vincent, Felix, Justin, Louis, Hannes, Dominik und Manuel. Wir sahen ein gutes Spiel und eine starke Mannschaft aus Söllingen und mussten daher auch die erste Heimniederlage der noch frischen Saison hinnehmen. Am Ende standen die 3 Punkte auf dem Konto von Söllingen und die Erkenntnis…nach dem Spiel ist vor dem Spiel und dieses lässt auch nicht lange auf sich warten.

Am kommenden Samstag geht es nach Berghausen und wir spielen um 11.00 Uhr gegen die Jungs von FC Viktoria Berghausen.

Michael Hahn

K1600 2016-09-24 ASV2

K1600 2016-09-24 ASV3

K1600 2016-09-24 ASV4

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/