E2-Jugend - 1. Spieltag

1.Spieltag: DJK Durlach 2 – ASV Hagsfeld 2

Am Samstag, den 17.09.2016 war es endlich wieder soweit.

Die BFV-E-Junioren Kreisklasse VR 06 Kreis Karlsruhe startet in die neue Saison und der Staffelspielplan steht fest. Der erste Spieltag unserer E-Jugend, fand in Karlsruhe-Durlach statt.

Das erste Turnierspiel unseres E2-Teams begann um 10.00 Uhr. Pünktlich wie bestellt hatte sich die Sonne gezeigt und die im Wetterbericht angesagten grauen Regenwolken vertrieben.

Im direkten Duell gegen die Mannschaft des DJK-Durlach 2 ging es unter anderem darum, die erste Spielpraxis in der E-Jugend zu sammeln. Gespielt wird jetzt 2x25 Minuten und das Spielfeld ist mit ca. 55x35 Meter auch etwas größer. Unsere Mannschaft lief gut gelaunt und Top-Fit auf den Rasen ein und war wie folgt besetzt: Julian im Tor sowie die Feldspieler: Frederik, Vincent, Samuel, Silas, Justin, Roman, Louis, Dominik und Manuel.

Unsere Mannschaft begann sehr gut und konnte gut dem Druck der Durlacher mithalten. Durlach stürmte gleich in der ersten Minute auf unser Tor, doch da stand Julian, der seinen „Kasten“ sehr gut verteidigte. Es folgte ein reger Schlagabtausch der beiden Teams und der erste Freistoß für Durlach lies nicht lange auf sich warten. Nach 13 Minuten lagen unsere Jungs bereits 2:0 hinten, konnten aber noch vor der Halbzeit den Rückstand drehen und führten zur Halbzeit 2:3.

Weiter stürmisch ging es nach der Halbzeit zu.

Unser Team begann wieder sehr gut und sorgte für viel Druck beim Gegner. Der erste Angriff unserer Mannschaft scheitert am Torwart der Durlacher. Doch schon beim nächsten sorgte Justin für das 4:2. 7 Minuten vor Abpfiff konnte Durlach doch noch den Ausgleich erzielen und es stand dann 4:4.

Unser Team zeigte sich darüber unbeeindruckt und holte den nächsten Eckball für uns raus. Der Kampfgeist war geweckt, so dass in der Nachspielzeit Louis mit dem finalen Torschuss den Endstand zum 4:5 für den ASV Hagsfeld erzielen konnte.

2:0 gedreht und dann 4:5 gewonnen. So ein Saisonstart, da kann man nur sagen, weiter so ASV Hagsfeld.

Michael Hahn und Piotr Widomski

1:0   2‘

2:0 13‘

2:1 14‘ Samuel

2:2 17‘ Silas

2:3 23‘ Vincent

2:4 32‘ Justin

3:4 34‘

4:4 43‘

4:5 50+1‘ Louis

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/