Neuer Sponsor Für die E1

Dank Michael Engelhard konnte man mit der Spedition Simon Hegele Logistik und Service einen großzügigen Sponsor für die Mannschaft gewinnen.

 Simon Hegele gehört zu den innovativsten Dienstleistern entlang komplexer Supply Chain Prozesse. Die Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden hochspezialisierte, auf die jeweiligen Kundenprozesse abgestimmte Value Added Services und unterstützt damit seine Kunden, sich auf die jeweiligen Kernkompetenzen zu fokussieren. Insbesondere zeichnet sich Simon Hegele dadurch aus, Prozessoptimierungen im Sinne seiner Kunden aktiv voran zu treiben und somit ein integraler Bestandteil der Wertschöpfungskette seiner Kunden zu sein.

Am Freitag den 15.09 war es soweit. Mirija Cuntz übergab die Trikots im Namen der Spedition Simon Hegele offiziell.

Wir sagen Herzliches Dankeschön!

Die E1 Jugend

 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/