E1-Jugend Cordial Cup Quali

Am Sonntag den 30.04.2017 ging es schon früh nach Loffenau zur Cordial Cup Quali.

Mit dabei waren: Jannis,Friedrich,Lauren,Elsa,Metehan,Marvin,Thaddäus und Marino.

 

In der Gruppenphase ging es in der Gruppe C gegen den SV Neusatz,SSV Ettlingen und FSV Waiblingen.

Leider haben unser Kicker den Einzug ins Viertelfinale knapp verpasst dafür ging es im Platzierungsspiel um Platz 9 und 10 gegen keinen geringeren als den Vortagesgegner im Punktspiel dem KSV. In diesem Spiel das 20min hart umkämpft war konnten die ASV Kicker das Spiel mit 2:1  für sich entscheiden.Respekt für die Spitzenleistung der Kinder an diesem Tag die Sonne brannte auf den Kunstrasen und heizte alles auf so das man es kaum aushalten konnte auf  dem Platz, dazu kam noch das mit einem Auswechselspieler nie groß Zeit war sich auszuruhen während dem Spiel. 

Fazit : Es war wie letztes Jahr in Speyer ein toller Tag mit spannenden Spielen ,super Wetter und tollen Fans.

 

12345678910111213141516171819IMG 2403 CopyIMG 2408 CopyIMG 2409 CopyIMG 2410 CopyIMG 5625 Copy

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/