D-Junioren gewinnen auch 2. Meisterschaftsspiel

D-Junioren gewinnen auch zweites Meisterschaftsspiel in Daxlanden

Am Samstag den 23.9.17 spieleten die D-Junioren bei der SG Daxlanden 2. Zum Beginn des Spieles ging es rauf und runter jedoch hatte der ASV die besseren Torchancen und führte nach einem Doppelschlag schnell 2:0.

 

Ein abgefälschter Ball Richtung Torhüter konnte von diesem nicht kontrolliert werden und somit gelang ohne eine nennswerte Torchance für den Gegner das 1:2 für Daxlanden.

Zur Halbzeitansprache wurde dann klar angesprochen was man eigentlich will und so ging man in Halbzeit 2.Die ersten Fünf Minuten musste man den Gegner den Schneid abkaufen um zu weiteren Torchancen zu kommen. Dann konnte man aus zahlreichen Torchancen diese auch in Tore ummünzen.

Man gewann trotz mehrerer Torchancen 5:1 am Ende obwohl man hätte höher gewinnen können, denn die Chancen die man sich erspielte, hätte man allesamt verwerten müssen.

 

 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/