D-Junioren - Turnierberichte Büchig und Forchheim

30.06.2012 - Turnier in Büchig
Beim Büchiger Turnier war für uns nach der Vorrunde leider Schluß. 3 Unentschieden, 2 Niederlagen und nur ein Treffer durch Rafael waren doch zu wenig fürs Weiterkommen. Die Leistung in den einzelnen Spielen war zu unbeständig, wie bei den letzten Turnieren.
Gegen die Turnierfavoriten SG Siemens (0:1, 25 Sekunden vor Spielende durch ein unglückliches Eigentor nach vorausgegangener Abseitsstellung) und den KSV (0:0, wir hatten durchaus Chancen das Spiel für uns zu entscheiden), sowie den starken FC Untergrombach (0:0 nach ausgeglichener Partie)  zeigte die Mannschaft was in Ihr steckt. Hätten wir gegen den Gastgeber VSV Büchig (0:1) und den SC Bulach (1:1) mit der gleichen Einstellung gespielt, wären 2 Siege zum Abschluß möglich gewesen.
Es spielten: Dominik (Tor), Max (Tor) , Kevin, Maxim, Hamsa, Robert, Rafael, Pascal, Tuna, Yunus, Jan
 
07.07.2012 - Turnier in Forchheim

Bei unangenehmem, schwülem Wetter fuhren wir ohne Auswechselspieler mit nur 7 Jungs nach Forchheim zum Kleinfeld-Turnier. Die Vorrunde beendeten wir souverän als Gruppenerster ohne Gegentreffer. Gegen den SV Mörsch  und Germania Neureut spielten wir jeweils 0:0. Die Mannschaft erspielte sich in beiden Spielen sehr gute Chancen, hatte aber etwas Pech beim Abschluß. Im letzten Gruppenspiel gegen den SSV Ettlingen platzte dann der Knoten und wir gewannen überzeugend 3:0.
Im Viertelfinale trafen wir dann wieder auf Germania Neureut. Das Wetter verbunden mit dem Umstand, daß alle durchspielen mußten, ließ die Konzentration sinken und so verloren wir nach unnötigen Fehlern mit 0:2. Schade, bei dem Turnier wäre mit einem größeren Kader bestimmt mehr drin gewesen.
Es spielten: Max (Tor), Kevin, Robert, Florian, Rafael, Jan, Yunus

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/