Bambinis rocken Sporthalle in Langensteinbach!

Geschrieben von Peter Wölk.

Am Samstag den 11.01.2013 war es wieder mal soweit.
Das Spielfest fand dieses mal beim SV Langesteinbach statt.
Beim Eintreffen in der Halle waren schon alle begeistert vom Spielfeld mit Bande.

Erstes Spiel begann um 12.30 Uhr gegen SV Langesteinbach 1 
Das Spiel begann recht gut, denn das erste Tor wurde in der ersten Spielminute durch Amjad erzielt. Nach weiterem Spielverlauf ohne großartiger Torchancen der gegnerischen Mannschaft schoss Tom in der fünften Spielminute das 2:0 durch Vorlage von Marvin. Weitere versuchte Tortreffer vom SV Langesteinbach wurden von Marcelo und Luis erfolgreich verhindert. Somit endete das erste Spiel mit 2:0 für unsere Jungs.

Das zweite Spiel begann um 13.18 Uhr gegen FC Busenbach

In den ersten fünf Spielminuten hatte man den Eindruck es stünden sich zwei gleichstarke Mannschaften gegenüber, wobei sogar ein Tortreffer von Luis nicht anerkannt wurde, haben unsere Jungs in der sechsten Spielminute ins Spiel gefunden und das erste Tor wurde durch Tom erzielt. Im weiteren Spielverlauf kam es zu weiteren zwei Tortreffern durch Amjad. Während des Spiels wären noch weitere Tore möglich gewesen. Beim Abpfiff stand es dann für unsere Jungs erfolgreich 3:0

Das dritte und letzte Spiel begann um 14.06 Uhr gegen SV Langesteinbach 2

Hier muss man sagen standen sich zwei gleichstarke Mannschaften gegenüber. In der zweiten Spielminute kam es durch einen Balltreffer bei Marcelo am Auge zu einer kleinen Verletzung und kurzen Spielunterbrechung. Im weiteren Spielverlauf erzielte in der fünften Spielminute Amjad das 1:0. In der sechsten Spielminute wurde ein Gegentor mit vollem Körpereinsatz vom Tom verhindert. Jedoch konnte ein Gegentor von unseren Bambinis nicht verhindert werden und so ging dieses Spiel dann 1:1 aus.

Dieses Spielfest, war für unsere Bambinis und Ihren Trainer sowie Eltern, ein sehr erfolgreicher Spieltag. Im übrigen waren es die ersten Siege unter dem neuen Trainerteam! Ihre Arbeit trägt langsam Früchte ;-)  


DSC06981 2DSC06987 2DSC07005 2DSC07028 2DSC07033 2DSC07038 2DSC07040 2DSC07045 2DSC07066 2DSC07068 2DSC07069 2DSC07071 2DSC07075 2DSC07100 2
Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/