Bambinis Jahrgang 2006 beim VSV Büchig

Am Sonntag den 7.7.2013 reisten wir mit den 2006er Bambinis Elias , Marvin, Lauren, Thaddäus, Leopold und  Daniel M. zu unserem Nachbarn den VSV Büchig.

Voller Begeisterung ging es erstmal zum Trikot anziehen. Danach sammelten wir uns auf der Tribüne des Sportplatzes da noch ein Spiel der höheren Jugend lief.

Nach dem Abpfiff wurden die Spielfelder fürs Spielfest aufgebaut und los ging es für die Jungs.

Drei Spiele wurden absolviert die Gegner waren FV Grünwinkel , FSSV Karlsruhe und der FV Linkenheim.

Da es bei einigen Vereinen immer noch nicht durchgedrungen ist das bei Bambinispielfesten nach BFV Richtlinien gespielt wird hielten sich einige Spieler trotzdem im Tor auf was unseren Mannen aber nichts ausmachte.

Sie spielten wie immer voller Spaß und Tatendrang nach vorn in das gegnerische Feld und Tor. Die Fans und Eltern feuerten unsere Jungs lautstark an.

Zwischen den Spielen wurden Spielstationen angeboten wie z.B. Torwandschiessen , Eierlauf usw. . Danach gab es eine Siegerehrung und eine Medaille für jeden Spieler.

Unseren Jungs hat der Mittag beim VSV Büchig sehr viel Spaß gemacht trotz brütender Hitze auf dem Spielfeld. Wir freuen uns schon auf eine Einladung im neuen Jahr.

Zum Saisonabschluss 2012/13 werden wir mit den Bambinis am 20.7.2013  zum TSV Pfaffenrot fahren.

In diesem Sinne bis zum nächsten Bericht.

Mit sportlichen Gruß

Maik

P1030081P1030086
Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/