Spielbericht Bambinitunier Spvgg Söllingen

Spielbericht Bambini Spielfest Spvgg Söllingen
08.07.2012

Am Sonntag den 8.7.2012 trat unsere Bambinimannschaft  bei der Spvgg  Söllingen zu einem Bambinispielfest an. Bei bewölkten und zum Glück trockenen Wetter , gutgelaunten Eltern und hochmotivierten Bambinis die es kaum abwaten konnten ihr erstes Spiel zu bestreiten.
Es waren folgenden Bambinis am Start.

Mit der Nummer 5 Amjad, der Nummer 10 Loay, der Nummer 15 Valentino, der Nummer 4 Joshua, der Nummer 7 Marvin und der Nummer 6 Dustin.

Der Tunierablauf verschob sich um eine halbe Stunde da  es morgens noch regnete .

Nach dem Umziehen der Bambinikicker machten wir uns auf zum warm machen so das die Zeit etwas schneller verging ehe wir zum ersten Spiel antraten.

Gespielt wurde 5 gegen 5 auf große Tore die zum treffen einluden J

Dann ging es los “ Bitte auf Platz 1 bereitmachen ASV Hagsfeld und Germania Singen”

Das Spiel endete 1:1 Torschütze für den ASV Dustin

Das zweite Spiel bestritten unsere Jungs gegen die Spvgg Söllingen 1

Das Spiel wurde durch einen Torhagel mit 9:1 zugunsten Hagsfeld beendet.

Die Torschützen  Valentino , Amjad , Marvin , Dustin , Joshua  und  einem Eigentor der Gegner aus Söllingen.

Mit gebt mir ein A gebt mir ein S gebt mir V wer sind wir ASV Hagsfeld und einem tosendem Beifall der Eltern und mitgereisten Fans gingen unsere Bambinis in die Pause um sich für das letzte Spiel zu schonen .Naja schonen kann man das bei unseren Jungs nicht nennen sie waren wie immer auf dem Rasen und kickten den Ball hin und her J

Das letzte Spiel lautete ASV Hagsfeld gegen  VfB Knielingen

Spielstand nach 10 min 6:0 zugunsten ASV Hagsfeld

Torschützen der Partie waren Dustin , Marvin , Valentino

Fazit dieses Spielfestes man hat gesehen wie kameradschaftlich unsere Bambinis miteinander umgehen die Freude der Minikicker bei einem Tor ,die Dramatik wen mal ein Ball daneben geht . Wenn bei erfolgreichen Abwehraktionen von Loay und dem Rest der Bambinis die Eltern applaudieren.

Die Eltern sich wie immer Vorbildlich verhalten haben.(wir sind ja auch nichts anderes von Euch gewohnt J ) Danke..

Wir freuen uns schon auf  Sonntag den 15.07.2012  wo unsere Bambinis ab 10 Uhr bei unserem Sportfest des ASV Hagsfeld  ein Spielfest bestreiten werden. Um viel Unterstützung  der Fans und Angehörigen  der Bambinis wird gebeten J .

Mit sportlichen Gruß Maik Saatzer und Unterstützung von Steffen Betsche 


P1110879
P1110880

P1110885

P1110887

P1110892
P1110906
08072012576 1