Herren 2 - Sieg über Rußheim 2

In einem Temporeichen Spiel konnte der ASV Hagsfeld 2 den Gast aus Rußheim schlagen.


Dabei spielte der ASV das ganze Spiel über überlegen und ließ Rußheim keine Chance. Früh konnte man durch Deibert in Führung gehen und die Weichen für das Spiel stellen (3.).  Zehn Minuten später war es der überragend spielende Deibert der mit einem Traumpass auf Becker das 2:0 einleitete. Der Oldie mit der Bob Marley Frisur lässt den Keeper dabei alt aussehen und erhöhte auf 2:0 (13.). Kurz vor der Halbzeit konnte Wild das Spiel entscheiden, als dieser vom Gegenspieler angeschossen wurde und der Ball dadurch ins Tor geflogen ist (41.).
In der zweiten Halbzeit gibt es keine Nennenswerten Möglichkeiten mehr, sodass das Spiel verdient und mühelos gewonnen werden konnte.

…. Man kann ja seinen Fantasien mal freien Lauf lassen… ;)

Das Spiel fand nicht statt, da der Gast aus Rußheim keine Mannschaft stellen konnte. Somit feierte die zweite Garde vom ASV ohne Leistung vorzeigen zu müssen mit 3:0.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/