Herren 2 - Sieg im Heimspiel über Blankenloch

Im zweiten Heimspiel konnte der ASV Hagsfeld 2 am vergangenen Donnerstagabend, die Gäste aus Blankenloch 3:2 besiegen.

 

Das Spiel für den ASV begann gut. Meyer konnte bereits in der 2ten Spielminute nach einem Eckball das 1:0 erzielen. Der Jubel hielt allerdings nicht lange. Da Blankenloch bereits in der 8. Spielminute das 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Die erste Halbzeit gestaltete sich für den ASV schwierig. Der Gegner aus dem Norden spielte stärker als gedacht und war gerade offensiv frischer als die Hagsfelder. Glücklich ging man in die 1:1 Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei fingen sich die Hagsfelder wieder und spielten nun mit. Es gestaltete sich ein Ausgeglichenes Spiel. Hagsfeld netzte Mitte der Halbzeit das 2:1 in Person von Perchio, nach klasse Vorarbeit von Meyer, ein. Wiederrum einige Minuten später konnte Blankenloch ausgleichen. Nun folgte das Scheiben schießen der Gäste, allerdings wollte das verfluchte dritte Tor nicht fallen. Es fehlte an Glück, Können und scheiterte am klasse Hagsfelder Keeper Nedele. Und wie es im Fußball so ist, wird man gerade darum bestraft. Lo Monaco konnte fünf Minuten vorm Ende, nach einem schönen Spielzug, den 3:2 Siegtreffer erzielen.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/