Herren 1 - Heimsieg gegen FC West

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld - FC West 2:1

In den ersten Minuten fanden beide Mannschaften auf dem holprigen Boden nicht richtig ins Spiel. Erst in der 15. Minute konnte Hagsfeld mit der ersten Möglichkeit auch die sofortige Führung erzielen.  Nach schönem Pass von Schaber vollstreckte Joram zur Hagsfelder Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel. Mit langen diagonalen Bällen sowie auch mit sehr gut geschlagenen Standards hatten die Abwehrreihen der Gastgeber ihre Probleme. Nachdem Matta Sarr noch den Pfosten traf, erzielte Altmayer den verdienten Ausgleich in der 27. Minute. In der 44. Min. nutzte Schaber eine Unstimmigkeit in der Gästeabwehr zur erneuten Führung mit einer schönen Einzelleistung. So ging es in die Pause.

In de zweiten Hälfte wurde das Spiel zerfahren. Die Gastgeber hatten nun mehr vom Spiel. Falk konnte einen Nachschuss aus kurzer Distanz nicht verwerten. Noch zwei guten Möglichkeiten wurden von der Heimmanschaft nicht genutzt. Auf der Gegenseite hatte man Glück dass Matta Sarr aus einer Abseitsverdächtigen Position eine große Möglichkeit vergab! Der Sieg ging in Ordnung da die Gäste in der zweiten Hälfte zu wenig taten.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/