Herren 1 - Unentschieden gegen Forchheim

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen FV Spfr Forchheim 1:1

Ein Leistungsgerechtes Unentschieden. Hagsfeld kam besser ins Spiel und erzielte schon nach 8 Min die Führung durch eine schöne Kombination über Deibert und Zehnle mit der Vollendung durch Kramaric. Forchheim war stets gefährlich über die rechte Außenbahn. So entstand auch der Ausgleich. Über die rechte Außenbahn setzte sich ein Forchheimer Spieler, die Flanke wurde vom Torhüter der Gastgeber unterschätze und Gassanow verwertete sehenswert zum Ausgleich. Auf schwer bespielbarem Boden kamen die entscheidenden Pässe bei beiden Mannschaften nicht an. Auf beiden Seiten wäre die Möglichkeit gewesen, das Spiel für sich zu entscheiden, doch blieb es bis zum Schluss bei dem verdienten Remis.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/