Herren 1 - Unentschieden gegen Mutschelbach

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen ATSV Mutschelbach2 1:1

Die Gastgeber waren von der ersten Minute an präsenter. Mit viel Einsatz versuchte Hagsfeld die Gäste nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Was auch in den ersten 25 Minuten gelang. Joram wurde in der 15. Min. vom herauseilenden Torhüter im Sechzehner gefoult und Mayer verwandelte sicher zur Führung. Die Jungs von der Tagweide befanden sich hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte ohne jedoch richtig gefährlich vor dem Tor zu sein. Auf der Gegenseite kamen die Gäste ab der 25. Minute stärker auf. Hauptsächlich über die linke Seite. Aber auch hier blieben die 100%igen Möglichkeiten aus.

In der zweiten Hälfte gab es für die Heimmannschaft eine rote Karte in der 56. Minute. Dadurch kamen die Gäste stärker auf. Außer einen Pfostentreffer konnten die Gäste keine weiteren Möglichkeiten erspielen. Die Heimmannschaft stand tiefer und versuchte aus einem Konter die Führung auszubauen. Böhm hatte die Möglichkeit mit einem Kopfball. Doch hielt der Keeper der Gäste bravourös. Auf dem Fuß hatte es Meyer als aus einem Konter in Überzahl die Möglichkeit leichtfertig vergeben wurde. In der 84. Minute bekamen die Gäste einen gerechtfertigten Elfmeter zugesprochen nach dem der Torsteher der Hagsfelder ebenfalls einen Gegenspieler zu Fall brachte.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/