Herren 1 - Unentschieden in Berghausen

Geschrieben von Matheis Kehl.

Die ersten zwanzig Minuten fand das Spiel nur in der Hälfte von Berghausen statt. So konnte Böhm nach einem Tormann Fehler die Führung für die Gäste erzielen. Darauffolgend konnte man wieder mal mehrere Möglichkeiten nicht nutzen um die Führung auszubauen. Berghausen kam mit dem ersten Angriff zum Ausgleich in der 24. Minute. Alieu Köpfte ein paar Minuten später den Ball knapp übers Tor. Danach übernahm Hagsfeld wieder das Kommando. Wieder wurden die klarsten Möglichkeiten vergeben. In der 45. Minute erzielte Alieu mit einem glücklichen Kunstschuss die Führung.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel immer unattraktiver.  Berghausen stand fest in der Abwehr und versuchte zu kontern, während Hagsfeld sich immer wieder in der Gastgeber Abwehr verrannte. In der 88. Minute. konnte Zehnle mit einem Kopfballtor den verdienten Ausgleich erzielen.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/