Herren 1 - Niederlage in 4 Minuten

Geschrieben von Matheis Kehl.

Neureut gegen Hagsfeld 3:0
Von Anfang an nahmen die Neureuter das Heft in die Hand! Technisch sehr versiert und mit hohem Tempo versuchte die Heimmannschaft ein frühes Tor zu erzielen.

Obwohl der ASV sehr konzentriert war, hatte man größte Anstrengungen das eigenen Tor zu verteidigen. Die Jungs von der Tagweide kämpften wacker. Der Gastgeber war zu stark an diesem Tag für die Hagsfelder. Auch wenn man in der zweiten Hälfte besser aufspielte und alles nochmal dafür tat um das Ergebnis zu verbessern. Die ein oder anderer Möglichkeit wurde nicht genutzt. So reichte es am diesem Tag mit der momentanen Verfassung gegen die starken Neureuter nicht. In vier Minuten kurz vor der Halbzeit, entschieden die Gastgeber mit drei Toren die Partie. Nach Neunzig Min. gingen die Neureuter als verdiente Sieger vom Platz. Die Jungs von der Tagweide haben alles gegeben und werden, wenn die Einstellung weiter so stimmt, ihre Punkte bestimmt bald einfahren!

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/