Herren 1 - Unentschieden gegen Stupferich

Geschrieben von Matheis Kehl.

Hagsfeld gegen Stupferich 1:1

Mit einem Leistungsgerechten Unentschieden trennten sich die beiden Mannschaften an der Tagweide.

In der ersten Hälfte dominierte Stupferich das Spiel. Die Heimmannschaft wurde vom Gast in die Defensive gedrängt. Drei gute Möglichkeiten erspielte sich die Garde aus Stupferich. Ein schöner Seitfallzieher der knapp am Tor vorbei rauschte, sowie Wacker der im Tor der Gastgeber zweimal glänzend parierte. Auf der Habenseite der Hagsfelder war ein Schuss von Grether aus der zweiten Reihe der knapp übers Tor streicht. Torlos ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener. Wären Stupferich dominanter im Ballbesitz waren, konnte Hagsfeld immer mehr gefährlich vors Tor der Gäste kommen. So konnte Falk in der 55. Minute nach einer Standartsituation die Führung erzielen. Neun Minuten später konnte Seidel nach einem Eckball ausgleichen. Beide Mannschaften hatten noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. So blieb es in einem zerfahrenem Spiel bei einem gerechten Ergebnis.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/