Herren 1 - Heimsieg gegen Beiertheim

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld - Beiertheim 2:1

Die Heimmannschaft ging nach einem Fehler vom Gästetormann durch Zehnle in der 36. Min. in Führung. Vorher ist nicht viel passiert! So ging es auch in die Pause. 

In der zweiten Hälfte verteidigte Hagsfeld den Vorsprung und versuchte durch Konter den Vorsprung auszubauen. Der ASV hatte mehrmals die Möglichkeit die Führung auszubauen, nutzte diese nicht. Falk, Zehnle, Kramaric, Menth kamen alle freistehend vor dem Gästetormann zum Abschluss. Keiner nutzt die Möglichkeit die Führung zu erhöhen!  So konnte Kaki in der 72. Min. nach schönem Zuspiel den Ausgleich erzielen. Die erste und einzige Möglichkeit für die Gäste in diesem Spiel. Begünstig wiederum durch einen Fehler des Gästetorsteher konnte Kramaric wieder die erneute Führung erzielen. Das war auch der Entstand in einem nicht besonders gutem Spiel! Die Gäste taten für die eigene Situation zu wenig. Hagsfeld kann nach diesem Sieg auch rechnerisch nicht mehr absteigen. . 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/