Herren1 - Klarer Heimsieg

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen Burbach 5:0

Nichts hatten die Gäste aus Burbach an dem letzten Spieltag in der Vorrunde entgegen zu setzen. Die Heimmannschaft beherrschte das Geschehen über die ganze Spielzeit. Schon vor Jorams erstem Führungstreffer in der 19. Minute hatte der ASV Möglichkeiten die man nicht nutzte. Auch nach dem 2:0, wiederum durch Joram, in der 23. Minute hatte der ASV viele Einschussmöglichkeiten die nicht verwertet wurden. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Die Heimmannschaft erarbeitete sich viele Torchancen. In der 57. Minute konnte Perchio auf 3:0 die Führung ausbauen. Henn in der 63. Minute mit einem schönem Kopfball zum vierten Treffer. König verwandeltet in der Schlussminute einen berechtigten Elfmeter. Ein ungefährdeter Sieg für die Jungs von der Tagweide.

Eine rote Karte für die Gäste ist noch zu erwähnen.

Nun geht man in die Winterpause mit einem positiven Trend. Die letzten vier Heimspiele (mit dem Pokalhalbfinale) wurden alle gewonnen. So könnte es ruhig weitergehen nach der Winterpause.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/