Herren 1 - Heimsieg im Kellerduell

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen VFB Knielingen 2:0

In einen kampfbetontem Spiel entschied der ASV die Partie für sich. In der ersten Halbzeit war das Spiel, auf schwer bespielbarem Boden, hauptsächlich im Mittelfeld geprägt.

Torraumszenen und spielerischer Glanz waren nicht zu sehen. Dass war aber vor der Partie auch schon klar. Es zählten nur die drei Punkte. Wie, war heute für beide Mannschaften egal. Mit einem torlosen Remis ging es in die Pause

In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber mit mehr Einsatzwillen aufgetreten. Hagsfeld erarbeitete sich mehr Torraum Szenen. Schaber wurde in der 68 Min. vom Torsteher gefoult und den berechtigten Elfmeter verwandelte Perchio zur Führung. Das erlösende 2 zu 0 erzielte der eingewechselte Mayer in der 81 Min aus kurzer Distanz. Knielingen versuchte alles nochmal um das Blatt zu wenden. Doch die Angriffe verpufften in der Abwehr der Hagsfelder die an diesem Tag gut organisiert war. Jetzt sollte man im nächstem Spiel nachlegen um weiterhin den Anschluss nicht zu verpassen.

Es war kein Augenschmaus, doch wie gesagt, heute zählten alleine die drei Punkte.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/