Herren1 - Klare Niederlage beim FC West

Geschrieben von Matheis Kehl.

FC West gegen ASV Hagsfeld 4:0

Hagsfeld präsentierte sich wiedermal wie ein Absteiger!
Die ersten 12 Minuten spielten die Gäste gut auf und hatten die erste Möglichkeit durch Voegeding. Dieser lief auf den Tormann zu und vergab die Großmöglichkeit fahrlässig. Auf der anderen Seite hatte Meier die selbe Möglichkeit und vollendetet sicher zur Führung. Danach stimmte bei den Gästen nichts mehr. Wiederum ein Fehler bei den Gästen ermöglichte es für West durch Hewelt die Führung auszubauen. In der 42. Minute abermals Meier zur 3:0 Führung - was auch der Pausenstand war. Nach der Pause sprach der Schiedsrichter den Gastgebern noch einen berechtigten Elfmeter zu, den Meier zum 4:0 vollstreckte. Das war zugleich das Endergebnis. Hagsfeld hatte sich sehr schlecht präsentiert. Dabei dachte man, dass nach dem Einzug ins Pokalfinale sich das Blatt wendet. Doch spielten die Gäste wiederum ohne Willen und Einsatz.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/