Herren 1 - Heimniederlage gegen Eggenstein

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen Eggenstein 0:3

Die Heimmannschaft fing gut an. War im Zweikampf aggressiv und ließ hinten nichts anbrennen. Hatte auch drei "Hundertprozentige" die man wieder nicht nutzte. Leider, aus sich der Hagsfelder, entstand das 0:1 aus einem Tormann-Fehler. Bis dahin hatten die Gäste keine Möglichkeit heraus gespielt. Schaber konnte darauffolgend eine große Möglichkeit nicht nutzen. Im Gegenzug fiel das 0:2 aus einem Einwurf für die Gäste.

Nach der Halbzeit standen die Gäste tief und ließen hinten nichts anbrennen. Hagsfeld konnte nun nichts mehr dagegen setzten. Kraus machte in der 70. Minute den Sack zu mit dem 0:3.

Nun ist Abstiegskampf pur in Hagsfeld angesagt.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/