Herren 1 - Torlos gegen Neureut

Geschrieben von Matheis Kehl.

Hagsfeld gegen Germania Neureut 0:0

Das Spiel ist schnell erzählt! Ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten ein paar wenige Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Jedes mal glänzten die Torsteher und vereitelten die besten Möglichkeiten.

In den ersten Minuten war Neureut der Führung näher. Ein Kopfball aus kurzer Distanz der knapp vorbei ging sowie eine eins zu ein Situation die Manke im Tor der Hagsfelder bravourös gegen Butz verteidigte. Danach hatte die Heimmannschaft ihre Möglichkeiten. Voegeding vergab vor dem Tor sowie auch Schaber der eine groß Chance nicht nutzten konnte.

In der zweiten Hälfte das selbe Spiel. Die Gäste hatten drei gute Möglichkeiten die nicht genutzt wurden sowie auch die Heimmannschaft. Von da her geht die Punkte Teilung in Ordnung

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/