Herren 1 - Niederlage in Busenbach

Geschrieben von Matheis Kehl.

Busenbach gegen ASV Hagsfeld 3:2

In der ersten Hälfte verpassten es die Gäste in Führung zu gehen. Mehrere Möglichkeiten blieben ungenutzt.

In der 19. Minute konnte Hagsfeld den Ball nach einer Standardsituation nicht aus der Gefahrenzone bringen. Backenstos nutze die Gelegenheit zur Führung. Doch schon in Minute 23  glich Mayer nach Vorarbeit von Schaber aus. Danach hatten die Gäste mehr Vorteile, diese wurden trotz mehrere Möglichkeiten nicht zur Führung genutzt.

Nach der Pause verlor Hagsfeld den Faden und die Gastgeber hatten zwei 100%-Chancen die ebenfalls nicht genutzt wurden. Danach erzielte Ruppert in der 70. Minute die Führung für Busenbach. Wieder konnten die Männer von der Tagweide den Ball nicht aus der Gefahrenzone nicht befördern, wieder nach einer Standardsituation! Mayer brachte seine Farben in der 88. Minute wieder zurück. Doch konnte Reiser in der Schlussminute den Sieg für die Heimmannschaft nach einem satten Schuss von der Strafraumgrenze bejubeln. Wieder eine Niederlage in den Schlussminuten für den ASV. Die Gastgeber taten in der zweiten Hälfte mehr, deswegen geht der Sieg auch in Ordnung.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/