Herren 1 - Auswärtssieg in Auerbach

Geschrieben von Matheis Kehl.

Auerbach gegen ASV Hagsfeld 0:1

Der ASV hätte schon in der ersten Halbzeit deutlich mit zwei oder drei Toren führen müssen. Wie so oft verpasste man wiedereinmal die 100-Prozentigen zu nutzen. Von den Gastgebern sah man nicht viel. Im Gegensatz zu den Gästen die wesentlich agiler waren. Hinten ließ man nichts zu und nach vorne wurde die Heimmannschaft das ein oder andere Mal überrascht. Der glänzend agierende Torsteher von Auerbach hielt seinen Kasten bravourös sauber. Fahrlässig vergaben die Hagsfelder ihre Möglichkeiten.

In der zweiten Hälfte konnte Mayer in der 55. Minute endlich die verdiente Führung erzielen. Insgesamt wurde das Spiel in der zweiten Hälfte schlechter. Die Gastgeber konzentrierten sich mehr darauf mit dem Schiedsrichter zu diskutieren und Hagsfeld brauchte nicht mehr zu tun an diesem Tag. Mehrere Möglichkeiten vergab man um die Führung auszubauen. Eine Großchance hatte Auerbach noch die der Torsteher der Gäste parierte.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/