Herren 1 - Sieg gegen Burbach

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen SV Burbach 2:1

Der ASV spielte befreit auf. Das merkte man in jeder Hinsicht. Obwohl der ein und andere Spieler angeschlagen war, sah man eine frische ASV-Elf. Mit tollen Kombinationen wurde die Gästemannschaft öfter in Verlegenheit gebracht! Folgerichtig erzielte Zehnle in der 18. Minute den Führungstreffer. In der 35. Minute wurde die Führung ausgebaut nach schöner Kombination über Frescher und Pelkner musste Schaber nur noch vollstrecken.

Auch in der zweiten Hälfte spielte Hagsfeld nach vorne und überraschte seine Anhänger mit schönem, schnellen Angriffsfußball. Viele klare Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Auf der Gegenseite waren die Gäste nur durch Standards gefährlich. Einen davon nutzte Maximilian Abend zum Anschlusstreffer in der 72. Minute. Zum Schluss wurde es noch mal spannend, da Burbach den Ausgleichstreffer mit Mann und Maus zu erzielen versuchte. Doch blieb es bei dem hoch verdientem Sieg der Tagweide-Jungs, der höher hätte ausfallen müssen.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/