Herren 1 - Heimsieg gegen Berghausen

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen Berghausen 2:0

In der ersten Hälfte taten die Gastgeber mehr fürs Spiel. Schon nach 3 Minuten wurde Schaber im 16er zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter verwehrte den Elfmeter und die klare rote Karte für Berghausen. Hagsfeld erarbeitete sich gute Möglichkeiten. In der 46. Minute erzielte Joram die verdiente Führung mit einer direkten Abnahme nach schönem Angriff über die linke Seite - sehenswert.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste engagierter aus der Kabine und drückten fortan auf das Gehäuse der Gastgeber. Doch blieb die Abwehr der Hagsfelder stabil. In der Drangphase für die Gäste war es wiederum Joram nach schönem Zuspiel von Schaber der die Führung ausbaute. Berghausen zeigte Moral und versuchte weiterhin die Gastgeber unter Druck zusetzten. Nach einem Eckball hatte die Heimmannschaft Glück als Falk einen Ball aufs eigene Tor lenkte, der Torhüter wieder glänzend reagierte und den Ball an die Latte lenkte. Ein wichtiger Sieg für die Jungs an der Tagweide.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/