Herren 1 - Unentschieden gegen Neureut

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen FC Neureut 1:1

In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten. Beide Torhüter konnten sich glänzend in Szene setzen! Schaber erzielte nach einem schönem Schuss das 1 zu 0 für die Heimmannschaft. Yildiz glich per Kopf in der 28 Min aus. Möglichkeiten gab es auf beiden Seiten in Führung zu gehen, doch wurden diese nicht genutzt oder die Torsteher vereitelten die Chancen.

In der zweiten Hälfte kam Neureut druckvoller aus den Kabinen. Zwei Großchancen hatten die Gäste in der Anfangsphase der zweiten Hälfte. Wiederum war es der Torhüter der Gastgeber mit exzellenten Paraden der die Führung der Neureut nicht zuließ. Mit viel kämpferischem Einsatz brachten die Jungs von der Tagweide das Unentschieden über die Zeit. Die Gäste hatten in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz konnten die Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzten.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/