Herren 1 - Unentschieden gegen Neureut

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen FC Neureut 1:1

In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten. Beide Torhüter konnten sich glänzend in Szene setzen! Schaber erzielte nach einem schönem Schuss das 1 zu 0 für die Heimmannschaft.

Herren 1 - Heimsieg gegen FC West

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld - FC West 2:1

In den ersten Minuten fanden beide Mannschaften auf dem holprigen Boden nicht richtig ins Spiel. Erst in der 15. Minute konnte Hagsfeld mit der ersten Möglichkeit auch die sofortige Führung erzielen.

Herren 1 - Unentschieden in Weingarten

Geschrieben von Daniel Deibat.

Am Gründonnerstag fand sich der ASV an einer für Arbeitnehmer unangenehmen Uhrzeit an der Waldbrücke bei Weingarten wieder.

Mit Personalsorgen und kurzem Warmmachprogramm fingen die Mannen in blau/weiß aber agil an und hatte bereits nach acht Spielminuten die erste Chance durch Meyer.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/