Herren - neuer Trainer

Geschrieben von Matheis Kehl.

Der ASV Hagsfeld hat für die neue Saison einen Trainer gefunden!
Vincenzo Pinelli Geb am 24.01.1985.
Trainer ASV 2020 2021

So sieht seine Fußball Laufbahn aus.

Von 97/98 bis 03/04 beim KSC in der Jugend.
2004/05 in Italien Senioren Regionalliga.
2005/06 SV Sandhausen
Ebenso ein Jahr in Verbandliga bei SV 08 Kuppenheim.
Drei Jahre bei Spvgg Durlach Aue ( Landesliga ).
1 Jahr Post SV ( Landesliga )
Mehrere Jahre in der Bezirksliga bei folgenden Sport Vereine ( VFR Ittersbach , FC Busenbach , FC Espanol , VFB Knielingen , Spvgg Weingarten und Fortuna Kirchfeld ).
Zum Schluss noch sporadisch in der B-Klasse.

Wenn die Grippen Krise überstanden ist ( hoffentlich bald ) werden wir noch ins Detail gehen!
Bleibt ALLE gesund !!!

Herren 1 - Heimniederlage gegen Linkenheim

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen FV Linkenheim 0:2

Auch im zweiten Spiel gegen Linkenheim konnte der ASV nichts ernten und verlor.
In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft noch mehr vom Spiel. Zwar konnte die Hagsfelder öfter in den Sechzehner der Gäste dringen, doch zum richtigem Abschluss kam man nicht!