Herren 1 - Heimniederlage gegen Linkenheim

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen FV Linkenheim 0:2

Auch im zweiten Spiel gegen Linkenheim konnte der ASV nichts ernten und verlor.
In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft noch mehr vom Spiel. Zwar konnte die Hagsfelder öfter in den Sechzehner der Gäste dringen, doch zum richtigem Abschluss kam man nicht!

Herren 1 - ASV verliert das erste Saisonspiel

Geschrieben von Matheis Kehl.

Blankenloch geg ASV Hagsfeld 3:0

Der ASV verliert das erste Saisonspiel beim SV Blankenloch mit 3:0! In der ersten Hälfte waren die Hagsfelder die Spielbestimmende Mannschaft. Doch konnte man aus seiner Feldüberlegenheit keinen Nutzen ziehen.

Herren 1 - Unentschieden gegen Ettlingen

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen Ettlingen 0:0

Dieses Ergebnis bring beiden Mannschaften wenig. In der ersten Hälfte waren wenig Möglichkeiten auf beiden Seiten. Hagsfeld versäumte es ein paar mal den finalen Pass zu spielen. Ettlingen fiel in der Offensive auch nicht groß auf!