Herren1 - Klarer Heimsieg

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen Burbach 5:0

Nichts hatten die Gäste aus Burbach an dem letzten Spieltag in der Vorrunde entgegen zu setzen. Die Heimmannschaft beherrschte das Geschehen über die ganze Spielzeit. Schon vor Jorams erstem Führungstreffer in der 19. Minute hatte der ASV Möglichkeiten die man nicht nutzte.

Herren 1 - Heimsieg gegen Forchheim

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen FV Forcheim 1:0

In der ersten Hälfte hatten die Gäste leichte Vorteile. Zwei bis drei gute Möglichkeiten wurden, mit Glück, von der Heimmannschaft überstanden. Auf der Gegenseite konnte man nicht wirklich den Gegner in Gefahr bringen.

Herren 1 - Heimsieg im Kellerduell

Geschrieben von Matheis Kehl.

ASV Hagsfeld gegen VFB Knielingen 2:0

In einen kampfbetontem Spiel entschied der ASV die Partie für sich. In der ersten Halbzeit war das Spiel, auf schwer bespielbarem Boden, hauptsächlich im Mittelfeld geprägt.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/