AH - Eine Runde weiter

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Quali-Spiel im AH-Kreispokal am 17.3. gegen Fortuna Kirchfeld

Bei schwierigen Platzverhältnissen und eisigem Wind taten wir uns zunächst schwer, in's Spiel zu kommen. In der Abwehr hatten wir mehr Unordnung, als Zuordnung und nach vorne gelang uns kein konstruktiver Spielaufbau.

So war es nicht verwunderlich, dass Kirchfeld die Initiative übernahm und schon nach wenigen Minuten das 0:1 schoss. Danach hätten wir durchaus noch weitere Tore bekommen können, obwohl wir den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielten. Ab Mitte der ersten Halbzeit fanden wir dann aber immer besser in's Spiel und kamen nun zu einigen Chancen, weshalb uns eine 4:1 Halbzeitführung gelang. Nach der Pause bestimmten wir immer mehr das Spiel und erzielten noch 3 weitere Tore gegen einen immer mehr nachlassenden Gegner.
Torschützen: Uwe 3, Christian 2, Lui und Fatmir je 1.
Beste Spieler: Uwe und Wolfgang.

Ein Novum war, dass wir nach dem "Norweger Modell" mit jeweils 9 Spielern spielten, weil ansonsten Kirchfeld hätte absagen müssen!

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/