AH - Sieg in Beiertheim

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

ASV - Beiertheim 3:2 (HZ 2:0)
Die erste Halbzeit gehörte eindeutig uns, wir hätten jedoch mehr als 2 Tore schießen müssen. Allerdings hätte Beieřtheim durch eine dicke Konterchance auch in Führung gehen können. In der zweiten Hälfte verloren wir trotz des zwischenzeitlichen dritten Tores mehr und mehr den Faden und überließen dem Gegner zu sehr das Spiel. So kam Beiertheim zu zahlreichen Chancen, von denen sie 2 erfolgreich abschlossen. Das 2te Tor fiel durch einen Elfmeter unmittelbar vor dem Schlusspfiff. Ein guter Freddy im Tor hielt für uns den Sieg fest, der insgesamt in Ordnung ging. Waren Spiele gegen Beiertheim meist hochwertige Begegnungen, so war dieses Spiel lediglich durchschnittlich. Die Torschützen: Matheis, Thomas d.L. und ein Eigentor nach Flanke😅 von Bernie.  Die 3te Halbzeit gewannen wir dann aber (Brauerei)haushoch🍻

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/