AH - Turniersieger in Langensteinbach

Geschrieben von Jürgen Schwörer.

Da Auerbach kurzfristig abgesagt hat, spielten nur 3 Mannschaften beim Sportfest-Dämmerturnier. Gegen die 2 anderen Vereine Etzenrot und Langensteinbach wurde 2x gespielt.

Mit 2 Unentschieden und 2 Siegen gelang uns der Turniersieg. Das letzte und entscheidende Spiel gewannen wir mit 1:0 gegen unsere Etzenroter Freunde. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, das durch ein Tor von Fatmir entschieden wurde. Er schoss insgesamt 4 Tore, jeweils einmal waren Tariel, Matheis und Sandro erfolgreich. Unser 9 Mann-Team spielte insgesamt gut und engagiert. Einen Spieler möchte ich aber dennoch herausheben: unsere Torwartlegende "Wolfe" hielt überragend.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk William Hill Bonus by w.artbetting.net
Free Themes & Templates
http://artbetting.net/